All for Joomla All for Webmasters
Graz99ers

ICEHL: Nach Puck im Gesicht: Morgiger Einsatz von Graz99ers-Stürmer fraglich!

Das für morgen Sonntag angesetzte Spiel zwischen den Moser Medical Graz99ers und dem HC Innsbruck musste verschoben werden. Die Grazer werden allerdings dennoch spielen und zwar auswärts bei den Vienna Capitals (Live ab 16:30 Uhr bei PULS24).

Wie die „bet-at-home ICE Hockey League“ heute offiziell mitteilte, wurde das Spiel zwischen den Moser Medical Graz99ers und dem HC Innsbruck verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Da nun auch auf Seiten vom EC Red Bull Salzburg positive Fälle aufgetaucht sind, kann das Spiel zwischen Wien und Salzburg ebenfalls nicht stattfinden. Die Moser Medical Graz99ers springen in diesem Fall ein und treffen morgen Sonntag auswärts auf die spusu Vienna Capitals. Diese Begegnung wird ab 16:30 Uhr außerdem auf PULS24 live übertragen.

Die Grazer haben sich in den letzten Tagen auf die kommenden Spiele intensiv vorbereitet, die Niederlage in Klagenfurt analysiert und abgehakt. „In den letzten beiden Spielen waren wir nicht von Anfang an bereit. Wir haben von hinten raus viel zu kompliziert und auch zu langsam gespielt. Wir müssen wieder zu unseren Leistungen aus den vorangegangen Spielen finden, wo wir gewonnen haben. Das wird morgen in Wien wichtig sein. Sie sind ein hart arbeitendes Team, das extrem heimstark ist. Wir müssen wieder einfach Eishockey zeigen, viel eislaufen und hart arbeiten“, so Headcoach Jens Gustafsson.

Die Vienna Capitals befinden sich aktuell auf Platz 6 in der Tabelle, einen Punkt vor den Graz99ers. Allerdings haben die Wiener zwei Spiele weniger absolviert. Die Moser Medical Graz99ers können fast aus dem Vollen schöpfen. Clemens Krainz ist noch verletzt, Dominik Grafenthin fraglich. Der Stürmer verbrachte das gesamte Spiel in Klagenfurt im Krankenhaus, nachdem er beim Aufwärmen einen Puck ins Gesicht bekam.

42.Runde – bet-at-home ICE Hockey League
spusu Vienna Capitals – Moser Medical Graz99ers
09.01.2022 – 16:30 Uhr
LIVE auf PULS24

www.99ers.at, Photo: Werner Krainbucher

bet365
To Top
error: Content is protected !!