EC VSV

ICEHL: Bitter: Nächster VSV-Verteidiger verletzt!

Nächster bitterer Ausfall in der Defensivabteilung des EC VSV. Nach dem bereits Viveiros und Kulda fehlen, konnte auch Neuerwerbung Mark Katic gestern bei der Testspielniederlage gegen Bad Nauheim nicht mit von der Partie sein.

Die Vorbereitung des EC VSV läuft bisher so gar nicht Plan. Nach den beiden Niederlagen gegen Yale und gestern gegen Bad Nauheim wächst auch das Lazarett immer weiter an. Wie gestern bereits berichtet müssen die Adler auf die beiden Defender Kulda (eine Woche) und Viveiros (fünf Wochen), sowie Stürmer Andrew Desjardins (drei Wochen) verzichten. 

Bei der gestrigen Testspielniederlage gegen Bad Nauheim, konnte zudem auch Neo-Defender Mark Katic nicht mitmachen. Die „Kronen Zeitung“ berichtet von Leistenproblemen beim 34-jährigen Kanadier. Wie lange er ausfallen wird ist noch nicht klar.

Der EC VSV testet am 25.08. ligaintern gegen Fehervar, im Anschluss warten noch Straubing und Pustertal. Die Adler hoffen darauf, dass sich die Verletztenliste bis zum Saisonstart am 17. September gegen Linz wieder etwas lichtet. 

www.hockey-news.info

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!