EC VSV

ICEHL: Mehrere Hiobsbotschaften für den VSV!

Der EC VSV bestritt gerade erst ein Testspiel und hat nun schon einige Verletzte zu beklagen. Während es bei Arturs Kulda Entwarnung gibt muss man längere Zeit auf Andrew Desjardins und Layne Viveiros verzichten.

Bittere Nachrichten für den EC VSV in der Vorbereitungsphase. Neo Assistant-Captain Andrew Desjardins zog sich eine Oberkörperverletzung zu und wird den Adlern voraussichtlich drei Wochen fehlen, wie die „Kleine Zeitung“ berichtet. Noch schlimmer hat es allerdings Defender Layne Viveiros erwischt. Er soll sich demnach am Knie verletzt haben und wird nach heutigem Stand wohl fünf Wochen ausfallen.

Dafür gibt es vorsichtige Entwarnung bei seinem lettischen Verteidigungspartner Arturs Kulda. Auch er hat sich am Knie verletzt. Nach einigen Untersuchungen die bereits stattgefunden haben, rechnet man aber damit, dass er nur eine Woche pausieren muss.

Die Villacher Adler testen heute zu Hause gegen Bad Nauheim und treffen dabei auf die Ex-Kollegen Kevin Schmidt, Jordan Hickmott und Jerry Pollastrone. Ab 18:30 geht es in der Stadthalle los.

www.hockey-news.info, Photo: GEPA pictures/ Gintare Karpaviciute

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!