All for Joomla All for Webmasters
EC KAC

ICEHL: Noch keine Klarheit bei zwei letztjährigen KAC-Cracks!

Der Kader des EC KAC wird sich in der nächsten Saison kaum verändern. Fragezeichen stehen derzeit nur noch hinter zwei letztjährigen Cracks.

Das betrifft einerseits Alex Cijan. Der 27-jährige ist derzeit noch vertragslos und lehnte das Angebot des KAC, an den Trainings teilzunehmen ab.

Das Interesse des VSV soll laut „Kleine Zeitung“ abgeflaut sein. Sollte er vertragslos bleiben steht ihm aber die KAC-Tür offen und ein Engagement beim AlpsHL-Farmteam scheint eine Option zu sein.

Ebenso unklar ist die Zukunft von Daylon Groulx. Der Austro-Kanadier besitzt zwar noch einen gültigen Vertrag aber seine Rückkehr ist unklar.

Nachdem er aus persönlichen Gründen nach nur vier AlpsHL-Einsätzen nach Übersee zurückkehrte, hofft man beim KAC zwar auf eine Rückkehr, doch die Entscheidung läge einzig und allein beim 21-jährigen. So Manager Pilloni.

Photo: GEPA pictures/ Thomas Bachun

To Top
error: Content is protected !!