EC Red Bull Salzburg

ICEHL: Red Bull Salzburg hofft auf Comeback des Torjägers!

21 Spiele verpasste Ty Loney in dieser Saison bereits, dennoch liegt er in der teaminternen Torjägerwertung mit 21 Treffern auf Rang 3. Die Salzburger hoffen auch deshalb auf ein Comeback am Donnerstag.

28 Tore in der ICEHL-Debütsaison in Graz, 22 in seiner Debütsaison in Wien, letzte Saison waren es dann 37, heuer in Salzburg bislang 21. Ty Loney weiß wo der Kasten steht und ist für die Rote Bullen besonders wertvoll.

Der US-Amerikaner fehlt den Mozartstädtern seit dem Halbfinalduell mit den Vienna Capitals wegen einer Gehirnerschütterung und ist ein schmerzhafter Verlust.

Nun hofft man beim Ligakrösus dass Loney heute mit in den Bus nach Fehervar steigt und morgen Abend sein Comeback gibt. Gestern konnte man erkennen dass ein weiterer Crack mit eigebautem Torinstinkt den Salzburgern gut tun würde.

Loney erzielte in bislang 203 Ligaeinsätzen 108 Tore und bereitete 106 vor. Und wenn es nach den Salzburgern geht, sollen in dieser Saison noch weitere hinzukommen…

Bild: GEPA pictures/ Philipp Brem

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!