All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Rüsten auch die Graz99ers nochmal nach?

Die Graz99ers kämpfen heute im direkten Duell mit den Dornbirn Bulldogs um die letzte Chance doch noch Rang 6 zu fixieren. Parallel könnte man auch nochmal am Transfermarkt zuschlagen.

Fünf Punkte beträgt der Rückstand auf Rang 6, den die Dornbirn Bulldogs inne haben. Ein Sieg heute gegen die Vorarlberger ist die einzige Möglichkeit die Chance aufrecht zu halten, mit dem Maximum an Bonuspunkten in die Qualirunde zu gehen.

Für diese können die Steirer auch noch einen Tauschvorgang nutzen. Das jedoch machen die Grazer von den nächsten beiden Spielen abhängig. Das erklärt Manager Bernd Vollmann gegenüber der „Kleinen Zeitung“.

Dabei geht es nicht vorrangig um Resultate, sondern um die Art und Weise wie man auftritt. Erst dann will man entscheiden ob man doch nochmal reagiert und einen Legionär austauscht.

Photo: Werner Krainbucher

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!