All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Rüsten die Graz99ers nochmal nach? – So sieht‘s derzeit aus:

Die Saison der Graz99ers ist ein Wechselbad der Gefühle. Stark begonnen, danach stark nachgelassen. Zuletzt gab es nur drei Siege aus den letzten elf Partien, das 1:7 am vorletzten Spieltag des Grunddurchgangs war die negative Krönung, die Coach Gustafsson dazu veranlasste Klartext zu sprechen.

Das 3:4 n.V. am Sonntag in Salzburg war wieder ansatzweise das was man zeigen wird müssen um ein ernsthaftes Wort um die drei letzten verbleibenden Playoff-Tickets mitzureden. Los geht’s für die Steirer am Freitag zuhause gegen die Innsbrucker Haie.

Ob man die letzte Transferkarte nutzt um nochmal nachzurüsten? Davon ist auszugehen, aber nicht klar ist ob ein Neuzugang bereits am Freitag auflaufen wird.

Coach Gustafsson erklärt gegenüber der „Kronen Zeitung“ dass er mit Manager Bernd Vollmann stets im Austausch ist, man aber noch keinen speziellen Crack im Visier hat.

Wie man weiss kann es aber im Eishockey recht schnell gehen und Zeit haben die Steirer noch bis 15.Februar, dann geht der Rollbalken am Transfermarkt endgültig runter…

Photo: Werner Krainbucher

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!