EHC Black Wings Linz

ICEHL: Schnappen sich die Black Wings 1992 einen HC Innsbruck-Defender?

Wie bereits heute früh exklusiv berichtet, wird Braden Christoffer seine Zelte in Innsbruck abbrechen und nach Finnland wechseln. Weitere Cracks werden es ihm nachmachen und neue Herausforderungen suchen.

Einer davon wird Colton Saucerman sein. Der Abwehrrecke, der vom HCI erstmals nach Europa geholt wurde, könnte am Inn eine längere Europakarriere gestartet haben.

Seine Reise dürfte aber innerhalb der Liga weitergehen. Dass er die Haie verlässt ist relativ klar, nun gibt es erste Gerüchte dass er nach Linz geht und bei den Black Wings anheuert.

Weder zu Christoffer noch zu Saucerman, genauso wenig wie zu einigen anderen Cracks die dem HC Innsbruck den Rücken kehren dürften, gibt es bislang eine Abgangs-Bestätigung.

Foto: Kuess-www.qspictures.net

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!