All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

ICEHL: Schnappt sich der KAC einen Dornbirn-Stürmer?

Er ist 21 Jahre jung, spielte die letzten beiden Saisonen für die Dornbirn Bulldogs und könnte nun beim KAC andocken. Die Rede ist von Jannik Fröwis.

Der Center spielte acht Jahre lang im Schweizer Nachwuchs, kam 2019/20 zum EC Dornbirn wo er neben 50 EBEL-Spielen (mit zwei Treffern und vier Assists) auch einige Einsätze für den EC Bregenzerwald absolvierte.

Letzte Saison kam er 54 mal für die Bulldogs zum Einsatz, erzielte dabei vier Treffer und bereitete drei weitere vor.

Nun aber wird er die Vorarlberger verlassen. Wie die „Vorarlberger Nachrichten“ berichten, soll der KAC am Stürmer dran sein. Die Rotjacken sollen ihn für das AlpsHL-Team einplanen.

Photo: GEPA pictures/ Harald Steiner

To Top
error: Content is protected !!