Am heutigen Mittwoch
starten die ICE-Liga Viertelfinal-Duelle. Im Vorfeld wollten wir
von euch wissen, wer denn die Favoriten für den Halbfinaleinzug
sind. Kein klarer Favorit konnte sich beim Duell zwischen Fehervar
und Pustertal absetzen.
Wer hätte vor Beginn der Saison auf ein Play-Off Viertelfinal-Duell zwischen Fehervar und Pustertal gesetzt? Fehervar spielte aber eine sehr ordentliche Saison und befand sich fast ausschließlich über dem „Strich“. In den direkten Duellen konnte sich je zwei Mal das Heimteam durchsetzen.
Dementsprechend knapp ging auch das Voting für diese Paarung aus. Mit gut 53% der abgegebenen Stimmen, sehen die Fans den HC Pustertal etwas im Vorteil. Trotzdem ist hier kein Favorit auszumachen.
Die Südtiroler hatten zu Beginn der Saison etwas Schwierigkeiten, fanden aber im Laufe der Spielzeit immer besser in ihr Spiel und qualifizierten sich am Ende direkt für die Play-Offs. Ein großer Erfolg für den Newcomer.
www.hockey-news.info, Bild: Soós Attila (Hydro Fehérvár AV19)
