Dornbirn Bulldogs

ICEHL: Verlässt ein weiterer Crack die Dornbirn Bulldogs?

Für die Dornbirn Bulldogs geht es an diesem Wochenende in die letzten beiden Spiele der Saison 2021/22 – einige Cracks haben die Vorarlberger bereits verlassen, folgt bald der nächste?

Mit nur 13 Siegen aus 46 Spielen liegen die Bulldogs nur auf dem zwölften Tabellenplatz und sind bereits seit Wochen aus dem Rennen um die Playoffs. Mit Simeon Schwinger hat sich vor Kurzem ein Crack in Richtung Wien verabschiedet, nun könnte der nächste Stürmer die Messestädter verlassen.

Stefan Häußle lief in der Spielzeit 2021/22 als Captain aufs Eis, 461 Spiele konnte der Dornbirner für seinen Heimatverein auf höchster Spielklasse absolvieren. Laut „Vorarlberger Nachrichten“ könnte die Liaison zwischen Häußle und den Bulldogs aber vorübergehend zu Ende gehen. Bei passendem Angebot dürfte einem Wechsel in die Alps Hockey League sehr wahrscheinlich sein.

www.hockey-news.info , Bild: GEPA pictures/ Oliver Lerch)

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!