All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Verlässt Torjäger Ty Loney die Liga?

Drei Jahre lang ist Ty Loney nun schon in der heimischen Liga aktiv, drei Jahre lang traf er beinahe nach Belieben. Das macht natürlich auch größere Ligen auf ihn aufmerksam, weshalb Ty Loney nun die Liga verlassen könnte.

Die Graz99ers holten Ty Loney 2018 direkt aus Übersee und der Amerikaner schlug ein wie eine Bombe. 28 Treffer und 26 Vorlagen in 62 Spielen seiner Europa-Premierensaison war seine Bilanz.

Die Grazer konnten Loney nicht halten, er folgte dem Ruf aus Wien. Bei den Vienna Capitals verbrachte er nun die letzten beiden Spielzeiten, kam in 105 Einsätzen für die Kagraner auf 59 Treffer und 65 Assists.

Nun wurden ausländische Vereine auf den 29-jährigen aufmerksam. Laut „Kurier“ soll Loney Angebote aus der finnischen Liiga und der schwedischen SHL haben.

Kaum anzunehmen dass er damit in Wien zu halten sein wird. Damit könnte seine Karriere in der heimischen Liga nach 167 Spielen mit 178 Scorerpunkten nun enden.

Pic: Leo Vymlatil

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!