All for Joomla All for Webmasters
International

WM2021: Drei österreichische Schiedsrichter fahren zur WM

Am 21.Mai beginnt in Riga die Eishockey Weltmeisterschaft. Der Internationale Eishockeyverband (IIHF) gab nun das Aufgebot der Schiedsrichter bekannt. Mittendrin auch zwei Österreicher.

Mit Christoph Sternat und Elias Seewald wird Österreich in Lettland vertreten sein. Während Sternat als Referee fungieren wird, wird Seewald als Linesman auf dem Eis stehen. Insgesamt wurden 36 Schiedsrichter aus nicht weniger als 14 unterschiedlichen Nationen für die WM im baltischen Staat Lettland nominiert.

Auch bei den Damen wird Österreich vertreten sein. Die Titelkämpfe steigen in den kanadischen Städten Halifax und Turo, beginnend am 6.Mai. Julia Kainberger wird dabei als Linesman zu sehen sein.

www.hockey-news.info , Bild: fodo.media/Harald Dostal

To Top
error: Content is protected !!