EHC Black Wings Linz

ICEHL: Vertrag aufgelöst! Der Topstürmer der Black Wings Linz ist schon wieder Geschichte!

Nach Jussi Rynnäs hat mit Dustin Boyd nun der zweite fixierte Neuzugang der Black Wings Linz sein Engagement in Linz noch vor der ersten Partie wieder beendet.

Torhüter Jussi Rynnäs hat seine Karriere mittlerweile verletzungsbedingt beendet, bei Dustin Boyd, dem Topzugang aus der KHL waren es unbekannte Gründe.

Er bat aus persönlichen Gründen um Auflösung seines Vertrages, den er erst vor 18 Tagen abschloss. Diesem Wunsch kamen die Black Wings nach, was bleib ihnen auch anderes übrig?

Manager Gregor Baumgartner zeigt sich enttäuscht, arbeitet aber intensiv an der Verpflichtung von Ersatz, der bald vorgestellt werden soll.

Pic: foto-dostal.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!