HC Bozen

ICEHL-VIDEO: Bozen-Defender provoziert Pustertal-Fans nach Derbysieg

Der HC Bozen gewann gestern auch das vierte Derby gegen den HC Pustertal und behielt damit die weiße Weste. Einer übertrieb die Feierlichkeiten dann aber etwas…

Schadlos hielt sich der HC Bozen im heißen Derby gegen den HC Pustertal und siegte gestern mit 3:0. Es war der vierte Sieg im vierten Saisonderby, nicht mal einen Punkt gaben die Foxes in den direkten Duellen ab.

Die Mannschaft des HC Bozen hatte danach allen Grund zum Feiern, anders die Fans der Wölfe. Die waren naturgemäß alles andere als happy, der Ärger wurde noch größer als sich Ryan Culkin zu provozierenden Gesten gegenüber der HCP-Fantribüne hinreißen ließ, aber seht selbst:

Quelle: www.sportnews.bz

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!