Nach überstandener Verletzung kämpft er mit seiner Frankfurter Eintracht gerade um die Champions League-Qualifikation. Parallel drückte er dem KAC seine Daumen und freute sich gestern mit den Rotjacken.
Was für ein Dienstag für ÖFB-Legionär Martin Hinteregger: Erst feierte er nach überstandener Verletzung seine Rückkehr in der deutschen Bundesliga und steuert gleich einen Treffer beim 2:0 Sieg seiner Frankfurter Eintracht beim FC Augsburg bei. Gleich darauf hatte er nochmal Grund zum Jubeln.
„Hinti“ ist glühender KAC-Fan und gratulierte seinem Team via Twitter über den Kanal der Frankfurter Eintracht, denn privat meidet er die social media-Bereiche:
„Servus KAC’ler! Gratulation zum überragenden Meistertitel. Wir haben mitgefiebert in der Finalserie und der gesamten Meisterschaft. Unser Stadionsprecher und ich sind große KAC-Fans“, so seine Message.
Der @EC_KAC, Hintis Lieblings-Eishockeyklub in Österreich und spätestens seit unserem Spiel in Salzburg im vergangenem Jahr auch dem ein oder anderen Eintracht-Fan ein Begriff, hat gestern die Meisterschaft gefeiert! 🏒
Glückwünsche aus Frankfurt! 😉👋#SGE pic.twitter.com/KE9IM0CpvV
— Eintracht Frankfurt (@Eintracht) April 21, 2021
Pic: www.twitter.com/Eintracht





