All for Joomla All for Webmasters
EC KAC

ICEHL-Video: Fußball-Legionär Martin Hinteregger gratuliert dem KAC via Twitter!

Nach überstandener Verletzung kämpft er mit seiner Frankfurter Eintracht gerade um die Champions League-Qualifikation. Parallel drückte er dem KAC seine Daumen und freute sich gestern mit den Rotjacken.

Was für ein Dienstag für ÖFB-Legionär Martin Hinteregger: Erst feierte er nach überstandener Verletzung seine Rückkehr in der deutschen Bundesliga und steuert gleich einen Treffer beim 2:0 Sieg seiner Frankfurter Eintracht beim FC Augsburg bei. Gleich darauf hatte er nochmal Grund zum Jubeln.

„Hinti“ ist glühender KAC-Fan und gratulierte seinem Team via Twitter über den Kanal der Frankfurter Eintracht, denn privat meidet er die social media-Bereiche:

„Servus KAC’ler! Gratulation zum überragenden Meistertitel. Wir haben mitgefiebert in der Finalserie und der gesamten Meisterschaft. Unser Stadionsprecher und ich sind große KAC-Fans“, so seine Message.

Pic: www.twitter.com/Eintracht

To Top
error: Content is protected !!