All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Vienna Capitals stehen vor Vertragsverlängerung mit Defender

Gestern gaben die Vienna Capitals ihren Grundkader bekannt, in welchem ein prominenter Name fehlte: Patrick Peter hat bislang noch nicht unterschrieben, dürfte aber dennoch bei den Caps bleiben.

Ein österreichisches Torhüterduo, zwei verdienstvolle Legionäre und sieben Österreicher. Das ist der Kader der Vienna Capitals – Stand heute. Dass dieser jedoch bald anwachsen wird steht außer Frage.

Einer den man eigentlich schon gestern als Vollzug erwartete ist Patrick Peter. Doch der Eigenbau-Defender hat noch nicht unterschrieben.

Wie die „Kronen Zeitung“ berichtet, sollte dies jedoch nur Formsache sein. „Es geht nur um Kleinigkeiten und es schaut recht gut aus“, so der 26-jährige, der bereits seit letzter Woche mit dem Team am Eis steht.

Peter absolvierte bislang 295 EBEL-Einsätze für die Caps, erzielte 21 Tore, bereitete weitere 38 vor und sammelte 358 Strafminuten. Außerdem ist er bereits seit sechs Jahren österreichischer Teamspieler.

Photo: GEPA pictures/ Jasmin Walter

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!