EC VSV

ICEHL: VSV-Vorstand Schwab: „Wieder die richtigen Typen an Bord!“

In Villach hat man mit der Verpflichtung von Mittelstürmer Kevin Hancock eine wichtige Kaderposition besetzt, auch VSV-Vorstand Andreas Schwab meldete sich zuletzt zu Wort.

Erfreulich soll es derzeit im Bereich „Ticketverkauf“ verlaufen, so Schwab gegenüber der Kleine Zeitung: „Wir haben die Einnahmen aus dem Aboverkauf mit jenen aus der Saison 2019/20 bereits übertroffen.“

Nachdem man mit Hancock den fünften Neuzugang in die Draustadt holte, soll nun einmal Schluss sein. Rene Swette, Alex Wall, Mark Katic, Dylan MacPherson und Kevin Hancock . das sind die fünf Cracks, die in der kommenden Spielzeit für die Adler debütieren werden. Man wollte sich auf keine finanzielle Abenteuer einlassen: „Die Situation, Sponsoren zu finden, wird immer schwieriger. Zudem erwarten und steigenden Kosten.“ Das Budget für die erste Garnitur ist lauf dem VSV-Vorstand gleich geblieben.

Keine Diskussion gibt es um die Personalie Rob Daum, hier sieht Schwab die Diskussion vor allem „medial und seitens der Fans aufgebauscht“. Diese Meinungen werden den Vorstand in ihren Entscheidungen aber nicht beeinflussen. In Villach ist man schlussendlich aber überzeugt, dass man „wieder die richtigen Typen an Bord hat“, um erfolgreich zu sein.

hockey-news.info , Bild: VSV/Krammer

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!