All for Joomla All for Webmasters
HC Orli Znojmo

ICEHL: Wechselt dieser Goalie in die heimische Liga?

Er ist 29 Jahre alt, wurde einmal tschechischer Meister und nun soll Pavel Kantor vor einem Wechsel zu Orli Znojmo stehen.

Der 29-jährige Tscheche kam in seiner Karriere bereits viel herum. Schon mit 16 Jahren ging er nach Norwegen und war de Nummer 1beim Zweitligisten IL Jutul.

Danach verlagerte sich seine Karriere in seine tschechische Heimat, wo er für insgesamt 14 verschiedene Vereine spielte. Mit Mlada Boleslav holte er 2019 den tschechischen Titel.

In der Saison 2019/20 wagte er den Sprung auf die Insel und absolvierte aber nur zwei EIHL-Spiele für die Sheffield Steelers. Zuletzt stand er für Dynamo Pardubice in der tschechischen Extraliga am Eis, wurde aber zwischenzeitlich auch in die zweite Liga zu Stadion Vrchlabi verliehen.

Laut „Eliteprospects“, dass sich auf Insiderinformation beruft, soll Kantor nun zum Orli Znojmo wechseln und somit künftig in der ICEHL auflaufen. Bestätigt ist dies aber noch nicht.

Pic: foto-dostal.at

To Top
error: Content is protected !!