Die Graz99ers stellten gestern mit Chris Dodero einen Neuzugang vor (wir berichteten) und auch die Vienna Capitals dürften bald nachrüsten.
Chris Dodero ist der neue Mann bei den Graz99ers und damit der letztjährige Laibach-Scorer, der in 39 Einsätzen auf zehn Treffer und 20 Assists kam. Außerdem ist er der Bruder des ehemaligen 99ers-Defender Charlie und soll bei den Steirern nun für den nötigen Offensiv-Output sorgen.
Neben den Steirern könnte aber ein zweites Team bald nachlegen. Wie Insider Bernd Freimüller twitterte, sollen auch die Vienna Capitals vor der Verpflichtung eines neuen Cracks stehen und diesen zeitnah vorstellen. Es darf spekuliert werden auf welcher Position die Kagraner nachrüsten.
Nach den @graz99ers (Chris Dodero) dürfte auch bei den @viennacapitals die zeitnahe Bekanntgabe einer Neuverpflichtung anstehen…
— Bernd Freimueller (@bfreimueller) September 25, 2023
Auf der Trainerposition hat mittlerweile auch der erste Verein reagiert. Statt des entlassenen Niklas Sundblad wurde beim HC Bozen der ehemalige Erfolgscoach Glen Hanlon zurückgeholt (wir berichteten).
Bild: Leo Vymlatil