All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Wird Roger Bader Headcoach der Pioneers Vorarlberg?

Ein spannendes Gerücht kommt aus Vorarlberg: So soll Roger Bader potenzieller Kandidat für den Headcoachposten bei den Pioneers Vorarlberg sein.

Mit dem österreichischen Nationalteam sorgte er bei der gerade abgeschlossenen A-WM für die große Überraschung, nun aber steht die ICEHL wieder im Fokus und da könnte der ÖEHV-Teamchef eine neue Rolle finden.

Wie die „Kronen Zeitung“ berichtet, soll Roger Bader heißer Kandidat als Headcoach bei den Pioneers sein. Es soll bereits Kontakt mit dem Schweizer aufgenommen worden sein und durchaus Interesse seinerseits bestehen. Den Posten als Teamchef soll er in diesem Fall natürlich weiterhin ausüben.

Außerdem bereits klar: Schon  in der Pre-Season soll es die ersten West-Derby geben. Die Pioneers und der HC Innsbruck werden sich in der Vorbereitung zweimal duellieren.

Bild: fodo.at

To Top
error: Content is protected !!