All for Joomla All for Webmasters
DEL 2 Teams

ICEHL: Zwei ehemalige Ligagrößen sind wieder zu haben!

Der eine zeigte drei Spielzeiten, der andere zwei Saisonen starke Leistungen in der heimischen Liga. Zuletzt spielten sie gemeinsam bei den Lausitzer Füchsen in der DEL2. Nun sind Mac Carruth und Andrew Clark wieder am Markt.

Mac Carruth absolvierte zwei starke Spielzeiten für Fehervar in der damaligen EBEL. Der US-Amerikaner machte insgesamt 95 Partien für die Teufel aus Ungarn und feierte dabei 47 Siege und drei Shutouts und kam auf eine Fangquote von 91,4%.

Drei Spielzeiten absolvierte Andrew Clark in der heimischen Liga und dabei 165 Spiele ausschließlich für den HC Innsbruck. Zwischen 2016 und 2019 kam er dabei auf 69 Treffer und 122 Assist.

Sowohl der Scorer, als auch der Torhüter standen in der abgelaufenen Saison für die Lausitzer Füchse auf DEL2-Eis. Clark kam auf 38 Punkte aus 27 Einsätzen, Carruth auf eine Fangquote von 91,1%.

Ihr Arbeitgeber gab heute bekannt, dass die Verträge der beiden nicht verlängert werden. Genauso wie übrigens auch jene von fünf anderen Legionären.

Damit sind die beiden ehemaligen Topspieler der heimischen Liga wieder am Markt und vielleicht wieder ein Thema für diese?

Photo: GEPA pictures/ Amir Beganovic

To Top
error: Content is protected !!