Gestern holten sie sich mit einem klaren 5:2 über Asiago die Tabellenführung zurück, nun aber nistet sich der Verletzungsteufel bei den Innsbrucker Haien ein.
Ausgerechnet Liga-Topscorer Brady Shaw war es gestern vergönnt, den 100.Saisontreffer der Innsbrucker Haie zu erzielen und das als erstes Team der laufenden Saison. Damit ging die Tabellenführung wieder nach Tirol – also alles bestens?
Nicht ganz, denn drei Haie sind aktuell verletzungsbedingt out. Einerseits wie bereits berichtet Dario Winkler, der trotz Gehirnerschütterung hofft, bald wieder aufzulaufen. Dazu erlitt auch Nico Feldner eine Gehirnerschütterung und wird nun fehlen. Damit nicht genug, brach sich Verteidiger Daniel Jakubitzka im Training den kleinen Finger, musste operiert werden und fällt nun mehrere Wochen aus.
Damit wird der Österreicher-Anteil im Haie-Lineup in den nächsten Spielen stark dezimiert, doch die Hauptverantwortung bei den Tirolern tragen sowieso die Legionäre, welche versuchen werden, die Tabellenführung zu verteidigen.
Bild: VSV / Krammer





