All for Joomla All for Webmasters
EHC Black Wings Linz

ICEHL: Zwei weitere Abgänge bei den Black Wings!

Die Vertragsverlängerung von Brian Lebler war der Linzer Höhepunkt diese Woche. Nun sickern weitere Kadernews durch.

Brian Lebler unterschrieb diese Woche langfristig bei den Linzern und wird damit weiterhin das Zugpferd der Stahlstädter sein.

Anders sieht es bei Marc-Andre Dorion und Juha-Pekka Hytönen aus. Beide werden künftig nicht mehr den Black Wings-Dress überstreifen. Das gab der Klub heute bekannt.

Der 40-jährge Hytönen absolvierte letzte Saison 45 Spiele für die Oberösterreicher und kam dabei auf 10 Treffer und 24 Vorlagen.

Dorion, der seit 2012 in der heimischen Liga spielt, blieb ohne Treffer, bereitete neun Tore vor.

Beide wurden von den Linzern nun, genauso wie Paul Mocher, dessen Wechsel nach Kitzbühel schon vorher feststand, offiziell verabschiedet.

To Top
error: Content is protected !!