All for Joomla All for Webmasters
Europa

International: Greg Squires hat einen neuen Arbeitgeber!

Sechs Spiele bestritt er für die Graz99ers in der abgelaufenen Saison, heute brachte die „Kronen Zeitung“ ihn als möglichen künftigen 99ers-Stürmer in die Druckausgabe. Nun steht jedoch fest dass er nicht an die Mur wechselt.

Der 32-jährige US-Amerikaner absolvierte letzte Saison schon sechs Spiele für die Grazer, kam dabei auf fünf Treffer und zwei Assists, ehe er wieder Platz machen musste, da Colton Yellow Horn von seiner Verletzungspause zurückkehrte.

Danach spielte er in Turku (4 Assists aus 14 Spielen) und bei den Ticino Rockets in der NLB, kam dort auf 17 Punkte aus 15 Einsätzen.

Die „Kronen Zeitung“ berichtete heute in ihrer Printausgabe dass er möglicherweise ins 99ers-Dress zurückkehren könnte, das ist nun aber vom Tisch. Denn Squires wechselt nach Frankreich.

Wie der Verein heute bekannt gab, wird Squires künftig das Trikot der Rouen Dragons tragen. Der US-Amerikaner unterschrieb einen Einjahresvertrag.

Pic: 99ers/Krainbucher

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!