All for Joomla All for Webmasters
Schweiz

International: Schweizer Goalie stirbt mit nur 33 Jahren!

Traurige Nachrichten erreichen uns aus der Schweiz. Der früherer NLB Tormann Ivan Mantegazzi verstarb im Alter von nur 33 Jahren. Die Todesursache ist noch unbekannt.

Mantegazzi durchlief den Nachwuchs des HC Lugano und wechselte in der Saison 2006/07 zum EHC Chur. 2008 ging die Reise für ihn weiter nach Basel. Für einen Einsatz in der höchsten Liga reichte es für Mantegazzi nie, 2016 beendete er schlussendlich seine aktive Karriere.

Verganene Woche kam es dann zu schrecklichen Nachricht. Ivan Mantegazzi verstarb vorigen Freiatg im Alter von gerade Mal 33 Jahren. Bereits am Mittwoch fand die Beerdigung statt. Am 30. Juni wäre er 34 Jahre alt geworden. Mantegazzi hinterlässt eine Frau und ein Kind.

Sein ehemaliger Verein, der EHC Chur kondolierte via Twitter:

www.hockey-news.info

bet365
To Top
error: Content is protected !!