All for Joomla All for Webmasters
Europa

International-Video: Spektakulär! Torschütze fliegt durch die Bande aus dem Hockeyrink!

Eine unglaubliche Szene spielte sich gestern in der „Erste Liga“ ab. MAC Budapest besiegte im ungarischen Duell Fehervari Titanok. Doch das Spektakuläre war die Szene nach dem 1:0 für MAC, als beim Torjubel die Bande nachgab.

Marko Csollak erzielte in Minute 13 in einem Breakaway das 1:0 für die Hausherren und bejubelte den Treffer euphorisch in dem er mit voller Wucht gegen die Bande sprang.

An und für sich eine Szene die nichts Besonderes ist, wenn nicht folgendes passiert wäre: Plötzlich gibt die Plexiglasscheibe unter seinem Gewicht nach und zerbröselt. Der Defender fliegt durch die Scheibe hindurch und landet außerhalb der Eisfläche.

Csollak blieb unverletzte und feierte mit seinem Team einen 4:3 Overtimesieg – nachdem die Bande ausgetauscht wurde…

Quelle: Youtube.com

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!