DEL 2 Teams

John Lammers hat auch mit 37 Jahren noch nicht genug!

Mit dem 37 Jahre alten Außenstürmer John Lammers hat der ESV Kaufbeuren einen weiteren Leistungsträger um ein weiteres Jahr an den Club gebunden.

Verletzungsbedingt konnte der dreifache Familienvater in der abgelaufenen Spielzeit zwar leider nur 35 Pflichtspiele absolvieren, markierte dabei aber starke 39 Scorerpunkte und war vor allem zu Saisonbeginn ein Garant für den überragenden Start der Joker. Auch in den Playoffs war der Kanadier dann mit sechs Punkten aus vier Spielen der teaminterne Top-Scorer der Wertachstädter.

ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl zur Vertragsverlängerung von John Lammers: „John Lammers ist ein absoluter Vorzeigeprofi. Er ist immer topfit, dazu einer sehr guter Scorer, sehr mannschaftsdienlich und auch in der Kabine ein wichtiger Ansprechpartner für seine Mitspieler. Wir sind sehr froh darüber, dass er seine Schlittschuhe weiter für den ESVK schnürt.“

esvk.de , Bild: Alex Pauli Fotografie

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!