EC VSV

Nach Saisonende für Defender: Der VSV hat die Angel nach zwei Neuzugängen ausgeworfen!

Bittere Nachrichten für den VSV! Defender Arturs Kulda muss seine Saison vorzeitig beenden! Der VSV sondiert derzeit den Transfermarkt.

Alle 43 Saisonspiele absolvierte Arturs Kulda bislang in der heurigen Spielzeit. Doch es wird kein weiters hinzukommen. Der Defender brach sich gegen den KAC einen Finger, wie die „Kronen Zeitung“ berichtet. Der Lette wurde bereits operiert, die Saison ist für ihn vorbei.

Die Villacher sind somit auf der Suche nach Ersatz, nicht erst seit der Vertragsauflösung von Anthony Luciani, den man nach wie vor nicht ersetzen konnte – zu schwierig gestaltet sich derzeit der Transfermarkt.

Eine ligainterne Option ist nach wie vor Nico Brunner, den man von den Vienna Capitals bis Saisonende verpflichten möchte. Doch da scheint das letzte Wort auch noch nicht gesprochen, ob die Wiener ihn überhaupt ziehen lassen.

Klar ist, für die Verantwortlichen des VSV wartet in der Teampause viel Arbeit und zwar auf allen Ebenen…

Photo: GEPA pictures/ Gintare Karpaviciute

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!