All for Joomla All for Webmasters
DEL

Nach Schiedsrichterfehler: DEL entschuldigt sich per Statement

Im gestrigen Spiel zwischen den Straubing Tigers und den Fischtown Pinguins verwehrte das Schiedsrichter-Gespann den Bremerhavenern einen regulären Treffer. Nun gab die DEL dazu ein Statement ab.

Die Aussendung im Wortlaut:

Am 18. März 2022 ist unseren Schiedsrichtern im Spiel der Straubing Tigers gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven ein Fehler unterlaufen, wodurch ein reguläres Tor für das Team aus Bremerhaven nicht gegeben wurde.

Wir werden die Szene und die Entscheidung, die aufgrund der vorliegenden Bilder beim Videobeweis getroffen wurde, mit allen Beteiligten auch im Nachgang nochmal sehr detailliert erörtern.

Da es sich um eine Tatsachenentscheidung auf dem Eis handelte und auch der anschließende Videobeweis hiervon umfasst wird, bleibt die Wertung des Spiels bestehen.

www.del.org, DEB / City-Press GmbH

bet365
To Top
error: Content is protected !!