All for Joomla All for Webmasters
Exportcheck-Nordamerika

NHL: Marco Rossis NHL-Debüt ist fix!

Wir kündigten es gestern Abend schon an, nun ist es bestätigt: Marco Rossi wird am kommenden Donnerstag in der NHL debütieren.

Sieben Tore und 16 Assists sind seine Ausbeute aus 23 AHL-Spielen, nun ist er bereit für höhere Aufgaben. Die Minnesota Wild beorderten Marco Rossi in die NHL.

Grund dafür ist der Ausfall von Joel Erikson Ek. Der Center fehlt verletzungsbedingt. Generell brauchen die Wild auch neue Ideen, denn zuletzt setzte es fünf Niederlagen in Serie.

Rossi hat also von Beginn an Druck, doch die Freude überwiegt: „Die Situation ist sehr emotional für mich. Vor eine Jahr war ich a Corona und danach an einer Herzmuskelentzündung erkrankt und konnte nicht Eishockey spielen. Nun stehe ich vor der Erfüllung meines Kindheitstraums“, so der 20-jährige gegenüber den „Vorarlberger Nachrichten“.

Der Vorarlberger wird heute ins Flugzeug nach St. Paul steigen, danach ins Training einsteigen und in der Nacht von Donnerstag auf Freitag sein NHL-Debüt gegen die Boston Bruins geben.

Pic: www.facebook.com/IAWild

bet365
To Top
error: Content is protected !!