Anaheim, rund um Shooting-Star Trevor Zegras, ist das Team für die ganz besonderen Tore in der NHL. Beim Spiel in der vergangenen Nacht erzielte der Stürmer ein „Lacrosse-Goal“.
Der 21-jährige Trevor Zegras galt schon vor seinem ersten NHL Spiel als großer Hoffnungsträger der Anaheim Ducks, wurde er doch von vielen Experten als einer der besten Spielmacher seiner Generation gesehen.
Der Erstrunden Draft-Pick aus dem Jahr 2019 besticht heuer nicht nur mit Effizienz (32 Punkte aus 40 Spielen), sondern auch mit Traumtoren. Vergangene Nacht überraschte er Montreal Goalie Sam Montembeault mit einem „Lacrosse-Goal“:
Good for the game.@tzegras11 DOES THE INCREDIBLE! #FlyTogether pic.twitter.com/lhIddHCdkm
— Anaheim Ducks (@AnaheimDucks) January 28, 2022
Zegras erzielt aber solche Tore nicht nur selbst, er kann sie auch auflegen. So geschehen im Dezember, beim Spiel der Anaheim Ducks gegen die Buffalo Sabres, als er einen Pass über das gegnerische Tor zu Sturmpartner Sonny Milano spielte.
Der Moment, wenn man es selbst nicht glauben kann! 🤯 @tzegras11
— Sky Sport Austria (@SkySportAustria) December 8, 2021
Das spektakulärste Tor der bisherigen NHL-Saison geht auf das Konto der Anaheim Ducks: Trevor Zegras täuscht den „Michigan“-Move an, lupft den Puck zu Sonny Milano, der im Baseball-Stil vollendet.#SkyNHL #NHL pic.twitter.com/WN1C8TzgRJ
Wir freuen uns auf viele weitere Tore dieser Art.
Pic: Rena Laverty





