All for Joomla All for Webmasters
National League

NLA: Kurios: Alle drei Goalies der SCL Tigers fallen aus!

Vor zwei Tagen mussten die SCL Tigers kommunizieren, dass ihr komplettes Torhüter-Trio verletzungsbedingt ausfällt. Hilfe kam vom EHC Olten und dank einer Notfall-Lizenz Simon Rytz das Tor im letzten Meisterschaftsspiel das Langnauer Tor hütete.

Nun reagieren die Tigers und verpflichten Robert Mayer, der beim HCD nicht mehr erwünscht und gebraucht wird, jedoch noch einen aktuellen Kontrakt bis 2024 hat und anhand einer Leihbasis zunächst bis zum Ablauf der Transferperiode (31.01.2022) am 31.01.2022 im Langnauer Tor hüten wird.

Der 31-jährige Schweiz-Tschechische Doppelbürger Mayer, dreifacher WM-Teilnehmer mit der Schweizer Nationalmannschaft hatte vor einem Jahr von Genéve-Servette zum HC Davos gewechselt, wo er einen Vierjahres-Vertrag unterschrieben hatte, aber nicht wie gewünscht mit seinen Leistungen überzeugen.

Mayer hatte bereits gestern Donnerstag mit den Emmentaler trainiert und wird heute Abend seine erste Partie mit den Tigers zu Hause gegen die Rapperswil-Jona Lakers bestreiten

To Top
error: Content is protected !!