All for Joomla All for Webmasters
National League

NLA: Lausanne verstärkt sich mit Tyler Moy

Lausanne verstärkt sich bis Ende der laufenden Saison mit dem 23-jährigen Schweiz-Amerikanischen Stürmer Tyler Moy. Sein Vertrag mit den Nashville Predators wurde aufgelöst. Mehrere NLA-Teams hatten ihr Interesse an Moy bekundet, da er das Ausländerkontingent nicht belastet.Tyler Moy wurde 2015 von den Nashville Predators in der 6. Runde gedraftet (175) und hatte im vergangenen Jahr einen Einstiegsvertrag über zwei Jahre unterschrieben. Moy wurde jedoch nur in der AHL eingesetzt und vor kurzem zu den Atlanta Gladiators in die ECHL geschickt.

Die Waadtländer die sich zurzeit im Aufwind befinden, bestätigen den Zugang des Amerikaners, der auch die Schweizer Staatsbürgerschaft besitzt.

To Top
error: Content is protected !!