All for Joomla All for Webmasters
International

ÖEHV: DEC-Stürmer Häußle disqualifizierte sich für Roger Bader

Roger Bader wird auch in Zukunft nicht auf die Dienste von Stefan Häußle zurückgreifen, wenn er seine Kader für die ÖEHV-Auswahlen nominiert. Das erklärte der Teamchef gegenüber der „Neuen“.

Häußle hätte im Frühjahr von Bader fürs ÖEHV-Team nominiert werden sollen, jedoch sagte der 25-jährige Stürmer Bader ab. Laut dem Schweitzer sagte er dass er keine Lust hätte für das Nationalteam zu spielen.

Damit ist der Zug Teamdress für den Stürmer zumindest in der Teamchefära Bader abgelaufen, wie dieser bestätigt: „Ich werde kein Gespräch mit ihm suchen. Er gab eine klare Antwort und damit ist die Sache gegessen“, so der Teamchef gegenüber der „Neuen“.

(Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch)

Stefan Häußle absolvierte bislang 290 EBEL-Einsätze für den DEC, erzielte dabei 17 Tore und bereitete weitere 13 vor. Er selbst wollte sich dazu nicht äußern.

Weiterhin sehr wohl im Blickfeld ist Kevin Macierzynski, der bereits sieben Teamspiele absolvierte und auch bereits einen Treffer markierte.

Pic: DEC/cdmediateam

To Top
error: Content is protected !!