All for Joomla All for Webmasters
International

Spengler Cup: Der erste Teilnehmer für 2020 steht fest!

Mit Sparta Prag kehrt der Sieger aus den Jahren 1962 und 1963 zum Spengler-Cup zurück.

Es dauert noch einige Zeit, bis im Landwassertal in der Altjahreswoche die 94. Ausgabe des Spengler-Cup ausgetragen wird.

Gestern Montag gab der Veranstalter des Turniers bekannt, dass mit Sparta Prag ein grosser Name und ein zweifacher Spengler-Cup Sieger als erstes Team an diesem traditionsreichen Turnier teilnehmen wird, welches zuletzt 2010 am Spengler-Cup teilgenommen hatte.

Das OK des Turnieres zeigt sich sehr glücklich, mit Prag einen großen Namen für das diesjährige Turnier verpflichtet zu haben, welches sich in dieser laufenden Saison den vierten Rang erspielte und 2017 im Finale der Champions Hockey League stand.

Für das tschechische Team aus Prag ist es bereits die 21. Teilnahme am Spengler-Cup.

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!