All for Joomla All for Webmasters
International

WM: Auch Ungarn ist wieder erstklassig!

Slowenien legte vor, nun zog Ungarn nach: Noch vor dem letzten WM-Spiel steht fest, dass auch Ungarn nächste Saison wieder A-Nation ist!

Im direkten Duell gegen Ungarn holte sich Slowenien schon im dritten Spiel das Ticket für den Wiederaufstieg und wird nächste Saison wieder im Konzert der Großen mitspielen.

Ungarn konnte nachziehen und tat dies auch ohne etwas zu machen. Denn am gestrigen Samstag siegte Litauen gegen Rumänien mit 5:4, womit bereits vor dem heutigen abschließenden Spiel der Ungarn gegen Rumänien klar dass sie nicht mehr von Platz 2 zu verdrängen sind.

Damit könnten nächste Saison alle ICEHL-Teilnehmer A-Nationen sein, sofern Italien und Österreich bei der am Freitag beginnenden WM in Finnland den Klassenerhalt schaffen.

Pic: Screenshot/Youtube.com

bet365
To Top
error: Content is protected !!