All for Joomla All for Webmasters
International

WM: Italien bleibt auch im dritten Spiel ohne Torerfolg!

War es im letzten Spiel gegen Schweden noch Marco De Filippo der sich mit 50 Saves lange gegen die Niederlage wehrte, so war es diesmal Andreas Bernard, der mit unglaublichen 62 Saves eine höhere Pleite als das 0:3 gegen Lettland aus Sicht der Italiener verhinderte. Schon im Spiel gegen die Schweiz (0:9) sammelte er 52 Schüsse auf seinen Kasten ein…

Der Spielverlauf ist schnell geklärt. Italien war auch gegen Lettland hilflos und suchte sein Heil im Verhindern von Torchancen. 21 mal musste Goalie Bernard im Startdrittel eingreifen, hielt seinen Kasten aber sauber.

Im Mittelabschnitt war der Bann dann gebrochen und die gegen Österreich noch so treffsicheren Letten schrieben an. Bukarts und Marenis trafen von den 31 Torschüssen (!) im Mittelabschnitt zweimal ins Schwarze.

Erst im Schlussabschnitt gestaltete sich die Partie etwas offener und auch die Italiener kamen zu Abschlüssen. Doch der Ehrentreffer wollte erneut nicht gelingen, Blueger machte dann per Empty Net alles klar.

WM 2019
Italien – Lettland 0:3 (0:0|0:2|0:1)
Tore:
0:1 Bukarts (30.)
0:2 Marenis (39.)
0:3 Blueger (60./EN)

Pic: www.crossed-flag-pins.com

To Top
error: Content is protected !!