All for Joomla All for Webmasters
International

WM: 0:9 – Briten schlittern gegen Dänen ins nächste Debakel!

Mühelos besiegte Dänemark heute Nachmittag das britische Team mit 9:0. Es war nach dem 0:8 gegen Kanada das nächste Debakel für die Briten, während Dänemark den zweiten Sieg feierte.

Bereits nach 20 Minuten war im Grunde alles klar, Dänemark führte durch Treffer von Jensen, Bau Hansen und Poulsen mit 3:0 und hatte alles im Griff. Im Mittelabschnitt kam es für die Briten noch dicker, fünf Treffer schenkten die Dänen ihnen ein und erhöhten auf 8:0.

Im Schlussabschnitt ging man es dann etwas lockerer an, nur noch das 9:0 durch Poulsen in Unterzahl bescherte ihm den Hattrick und den Dänen einen letztlich ungefährdeten 9:0 Sieg.

WM 2019
Großbritannien – Dänemark 0:9 (0:3|0:5|0:1)
Tore:
0:1 J.Jensen (9./PP)
0:2 Bau Hansen (10./PP)
0:3 Poulsen (13.)
0:4 Bruggisser (22.)
0:5 Eller (24./PP)
0:6 N.Jensen (25./PP)
0:7 N.Jensen (32.)
0:8 Poulsen (36.)
0:9 Poulsen (52./SH)

Pic: www.crossed-flag-pins.com

To Top
error: Content is protected !!