All for Joomla All for Webmasters
International

WM2018: Schweden zum Auftakt ohne Probleme gegen Weißrussland!

Einen klaren und mühelosen Auftakterfolg feierte Schweden zum Start in die Weltmeisterschaft. Gegen Weißrussland feierten die Skandinavier einen 5:0 Erfolg.

Die „Tre Kronors“ zeigten gleich zu Beginn der Partie wer das Sagen hat und übernahmen das Kommando. Lediglich zehn Minuten dauerte es als dies auch erstmals zum Erfolg führte, Lias Andersson zum 1:0 einnetzte Noch vor der Pause fiel dann das 2:0 durch Gustav Nyqvist.

Im zweiten Spielabschnitt erhöhten Mattias Janmark und Rickard Rakell auf 4:0 und machten damit alles klar. Wer nun dachte dass sich Belarus im Schlussdrittel nochmal aufbäumt, wurde enttäuscht. Schweden spielte die Partie trocken runter, machte durch Mika Zibanejad auch noch das 5.0 und hätte sogar noch höher gewinnen können. Es war letztendlich ein verdienter Sieg der Schweden und ein damit gelungener WM-Auftakt.

IIHF Weltmeisterschaft 2018 – Gruppe A

Schweden – Weißrussland 5:0 (2:0|2:0|1:0)
Tore:
1:0 Andersson (10.)
2:0 Nyqvist (10.)
3:0 Janmark (24.)
4:0 Rakell (34.)
5:0 Zibanejad (57.)

www.hockey-news.info , www.crossed-flag-pins.com

To Top
error: Content is protected !!