AHL

AHL: Nächster Scorerpunkt für Marco Rossi

In der vergangenen Nacht trafen die Iowa Wild auf die Milwaukee Admirals. Obwohl sich Iowa mit 3:6 geschlagen geben musste, darf sich zumindest Marco Rossi über einen persönlichen Erfolg freuen.

Das Spiel begann gleich mit einem Rückschlag für Iowa, denn Mathieu Olivier brachte Milwaukee schon in Minute fünf in Führung. Auch den Beginn des Mitteldrittels verschlief Iowa, Schneider stellte auf 2:0 für das Auswärtsteam.

Danach zeigte Iowa endlich eine Reaktion und dabei war auch Marco Rossi maßgeblich beteiligt. Er assistierte seinem Kollegen Joe Hicketts zum vielumjubelten Anschlusstreffer. Die Freude wehrte allerdings nur kurz, denn Milwaukee stellte per Doppelschlag noch vor Halbzeit der Partie die Weichen auf Sieg. 

Es folgten noch je zwei weitere Treffer im Schlussabschnitt, somit gewann Milwaukee das Spiel in Iowa mit 6:3. Marco Rossi beendete die Partie mit einem Assist, fünf Torschüssen und vier Strafminuten. Nach 17 Spielen hält der Vorarlberger bei ebenso vielen Punkten (vier Tore und 13 Assists). 

Pic: Twitter@Marcorossi2383

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!