AlpsHL

AlpsHL: Cortina präsentiert neuen Headcoach!

Ivo Machaka folgt auf Giorgio De Bettin als Head Coach bei S.G. Cortina Hafro. Der 57-Jährige war bereits in der vergangenen Saison bei Cortina als U-19-Trainer aktiv. Zuvor war er vier Jahre lang Assistant Coach beim HC Pustertal Wölfe.Ivo Machaka ist der neue Head Coach von S.G. Cortina Hafro. Der 57-Jährige war bereits in der vergangenen Saison bei Cortina als U-19-Trainer aktiv. Machaka folgt auf Giorgio De Bettin, der vergangene Woche nach 16 Jahren bei Cortina seinen Abschied verkündete.

Bevor Ivo Machaka die Nachwuchsmannschaft von Cortina übernahm, war er vier Jahre Assistant Coach vom HC Pustertal Wölfe, zudem trainierte er zwei Jahre die U-18-Auswahl Italiens.

Für Machaka ist die neue Aufgabe jedenfalls eine große Ehre: „Ich freue mich über die getroffene Wahl und fühle mich geehrt in diesem historischen Unternehmen arbeiten zu dürfen, welches dem italienischen Hockey so viel gegeben hat. Ich kenne die einheimischen Jungs sehr gut, sie sind motiviert und begierig darauf wieder zu spielen. Wir werden mit allem möglichen Engagement versuchen ein gutes Spiel zu spielen, Spaß zu haben und den Fans Spaß zu bereiten.“

www.alps.hockey

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!