AlpsHL

AlpsHL: Der KAC holt erfahrenen Eigenbauspieler retour!

Eigenbauspieler Thomas Vallant läuft zukünftig wieder für den EC-KAC auf, er ergänzt den Kader des Farmteams in der Alps Hockey League.

Der beim EC-KAC ausgebildete Verteidiger Thomas Vallant, der bereits in den vergangenen Wochen in den Trainingsbetrieb des Alps Hockey League-Teams des Klubs integriert war, wird ab sofort auch in dessen Kader aufgenommen. Er unterzeichnete einen Vertrag, der vorerst auf einen Monat befristet ist.

Thomas Vallant bestritt für den EC-KAC, seinen Stammverein, bis 2017 insgesamt 164 Bewerbsspiele in der Erste Bank Eishockey Liga und der Champions Hockey League.

In den vergangenen drei Saisonen stand er bei den EBEL-Klubs Dornbirn und Innsbruck unter Vertrag, insgesamt erstreckt sich sein Erfahrungsschatz damit über bereits 304 Einsätze in Österreichs höchster Spielklasse.

www.kac.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!