Adler Stadtwerke Kitzbühel

AlpsHL: Die Adler Kitzbühel verabschieden drei Leistungsträger!

Nach einer unvergesslichen Saison, die längst ihren Platz in der Adler-Geschichte gefunden hat, heißt es nun Abschied nehmen: Drei Importspieler – Chris Schutz, Loke Södergren und Anthony DeLuca – werden in der kommenden Spielzeit nicht mehr für die Adler Kitzbühel auflaufen.

Chris Schutz war von Beginn an Teil des Teams – und entwickelte sich schnell zum Publikumsliebling. Mit 23 Toren und 19 Assists in 33 Grunddurchgangsspielen zählte er zu den torgefährlichsten Spielern der Liga. Chris wechselt nun nach Deutschland zu den Selber Wölfen in die Oberliga Süd.

Loke Södergren absolvierte 40 Grunddurchgangsspiele für die Adler in der AlpsHL und steuerte dabei 4 Tore und 13 Assists bei. Er war stets mit Einsatz, Tempo und mannschaftsdienlicher Spielweise ein verlässlicher Faktor. Danke, Loke, für deinen Beitrag und dein Engagement!

Anthony DeLuca kam im Jänner nach Kitzbühel – und schlug sofort ein: In nur 13 Grunddurchgangsspielen erzielte er 11 Tore und 8 Assists, dazu kamen 2 Tore und 1 Assist in den AlpsHL-Playoffs.

Die Adler wünschen für den weiteren Weg – sportlich wie persönlich – alles Gute.

www.dieadler.at, Bild: KEC_Schwaninger

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!