All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

ALpsHL: Die VEU Feldkirch kann ihren langjährigen Tospcorer halten!

Gute Nachrichten für alle VEU-Fans. Die Feldkircher können ihren langjährigen Topscorer und Publikumsliebling Dylan Stanley halten. Der Kanadier bleibt zwei weitere Jahre in der Montfortstadt.

Seit 2014 und somit vier Saisonen ist Dylan Stanley in Feldkirch und zum absoluten Publikumsliebling avanciert. Der 34-jährige aus Edmonton kam über die deutsche und italienische Liga, bzw. die damalige INL nach Feldkirch und zeigte von Beginn an seine Qualitäten.

 

 

Very excited to announce my 2 year extension with VEU Feldkirch. Feldkirch has become our second home. #51isstayingput #notleavingtillwewin

A post shared by Dylan Stanley (@bigdstanley) on

In 165 Spielen für die VEU erzielte Stanley exakt 99 Tore und gab zudem 167 Torvorlagen. Damit wurde er in all seinen vier Saisonen Topscorer seines Teams. Den 100. Treffer im VEU-Dress wird er bald erzielen, denn Stanley verlängerte seinen Vertrag bei der VEU gleich um zwei Jahre wie er selbst per Instagram bekannt gab.

Pic: VEU Feldkirch

To Top
error: Content is protected !!