All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: Drei Youngsters für den EHC Bregenzerwald!

Der EC Bregenzerwald hat mit Stürmer Leon Rüdisser, Goalie Karlo Skec und Verteidiger Raphael Wolf drei weitere Youngsters seinem Kader für 2018/19 hinzugefügt.

Karlo Skec hütete bisher sieben Mal das Tor der „Wälder“ in der Alps Hockey League. In der vergangene Saison kam der 20-jährige Kroate vier Mal zum Einsatz und erreichte eine Fangquote von  86,7% und einen GAA of 4.35. Mit dem EC Red Bull Salzburg gewann Skec je einmal die EBJL (2015) bzw. EBYSL(2016).

Eine wichtige Rolle in der ECB-Defensive wird weiterhin Abwehrbollwerk Raphael Wolf einnehmen. Der 22-Jährige konnte 2017/18 in 13 Alps Hockey League-Spielen zudem sechs Treffer der „Wälder vorbereiten. Außerdem startet der Österreicher mit den Dornbirn Bulldogs in seine zweite Erste Bank Eishockey Liga Saison…

Der jüngste Neuzugang bei den „Wäldern“ ist Stürmer Leon Rüdisser. Der erst 16-jährige Österreicher spielte die letzten vier Jahre im Nachwuchs des SC Rheintal in der Schweiz. Vergangene Saison bestritt der Youngster 19 Spiele für die U17-Auswahl des SCR und machte dabei 33 Punkte (16G/17A).

www.erstebankliga.at, (Pic: Robert Broger/Blende47)

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!