All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: Ritten verlängert mit Torjäger Alex Frei!

Torjäger Alex Frei und Youngster Philipp Pechlaner (beide ITA) stürmen weiterhin für die Rittner Buam.

Alex Frei und Philipp Pechlaner werden auch in der kommenden Saison den Dress der Rittner Buam überstreifen. Mit Alex Frei bleibt ein absoluter Tor- und Punktegarant in Südtirol: 24 Mal traf der Stürmer für die Rittner Buam beim Gewinn der Alps Hockey League 2017.

In der vergangenen Saison konnte der 25-Jährige seine Torausbeute sogar noch weiter nach oben schrauben und avancierte mit 32 Treffern aus 51 Spielen zum zweitbesten Torjäger der gesamten Liga. Außerdem konnte der Italiener 2017/18 15 weitere Treffer seines Teams vorbereiten und hatte somit mit 47 Punkten erneut großen Anteil am Erreichen des Finales.

Jung-Stürmer Philipp Pechlaner feierte in der abgelaufenen Spielzeit sein Debüt in der Alps Hockey League und konnte auch seinen ersten Treffer erzielen.

www.erstebankliga.at, Pic: Max Pattis

To Top
error: Content is protected !!