AlpsHL

AlpsHL: Zell am See-Topscorer fällt nach Kniecheck wochenlang aus!

Im Spiel am vergangenen Samstag gegen die Vienna Capitals Silver, erhielt Henrik Neubauer in der 57. Spielminute von einem Wiener Gegenspieler, einen absolut unnötigen Kniecheck. Dieser blieb leider nicht ohne Folgen für den Eisbärenstürmer. Der Topscorer zog sich eine Verletzung im Knie zu und wird für die nächsten Wochen ausfallen. Die genaue Ausfallzeit kann zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht konkret prognostiziert werden.

Neben den beiden Leistungsträgern, David Rattensberger und Christian Jennes, welche beide sehr gute Fortschritte in ihrer Genesung machen, erweitert nun auch Henrik Neubauer das Eisbären Lazarett.

„Eine Aktion wie diese, bei einem Spielstand von 8:1 drei Minuten vor Spielende, ist einfach nur unnötig und wäre absolut vermeidbar gewesen. Henrik hat aktuell am meisten Tore in der Liga, da schmerzt ein Ausfall noch viel mehr“, so die Sportliche Leitung der Eisbären.

www.ek-zellereisbaren.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!