Adler Mannheim

CHL: Siege für Adler Mannheim und Red Bull München!

Erfolgreicher Samstag in der Champions Hockey League: Adler Mannheim revanchierte sich bei Lukko Rauma mit einem 2:1-Erfolg nach Penaltyschießen für die 1:5-Niederlage in Finnland und Red Bull München setzte sich gegen Rögle Ängelholm mit 2:1 durch, nachdem es in Schweden noch eine 3:4 Niederlage setzte.

Die nächsten Einsätze in der der CHL haben München und Mannheim Anfang Oktober. Am Sonntag spielen Berlin und Bremerhaven gefordert. Um 18:05 empfangen die Pinguins die Växjö Lakers (SPORT1-Livestream) und gleichzeitig sind die Eisbären bei Skellefteå AIK gefordert.

Mannheim lief ab der elften Spielminute einem Rückstand gegen Lukko Rauma hinterher. Erst in der 54. Spielminute gelang Nigel Dawes der Ausgleich, der die Partie in die torlose Verlängerung schickte. Im fälligen Shootout sicherte Dawes den Adlern den Extrapunkt.

In München brachte Trevor Parkes die Red Bulls mit einem Doppelpack in der 29. und 36. Spielminute. Die Gäste von Rögle BK konnten 16 Minuten vor dem Ende verkürzen, aber München brachte den knappen Sieg über die Zeit.

www.del.org, Pic: RB München

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!